Fertiggaragen und Carport Handel

Stahlgaragen Hersteller

Hersteller
Der Stahlgaragen Markt der Hersteller in Deutschland hat eine Größe von etwa 15 000 Boxen im Jahr. Genauso groß dürfte der Anteil von Beton Garagen sein. Diesen Markt teilen sich 6 Hersteller. Die vier Großen teilen sich dabei den Markt fast auf. Der Anteil der beiden Kleinen dürfte unter 3 % liegen. Immer noch den größten Anteil an verkauften Garagen hat MC Garagen. Der zweite dürfte mittlerweile CLC sein die ausschließlich auf Händler bauen wie Omicroner. Die Gewa ligt auf Platz 3. Siebau hat in den Letzten Jahren stark abgebaut und liegt auf Platz 4. Abgeschlagen aber von der Qualität nicht schlechter steht das Weisstahl Werkt. Die beiden Kleinen sind Wolf Garagen mit nur einem Händler und eine Firma aus Halle die auch nur für einen Händler baut.

 

Angebot

 

Von der Qualität her sind alle Hersteller ähnlich große Unterschiede lassen sich nicht feststellen. Jeder hat je nach Größe und Form seine Stahlgaragen die vom Preis Leistungsverhältnis wirklich besser als die anderen sind. Vom Preis können die kleinen nicht mithalten. Qualitativ sind Sie den Großen aber nicht unterlegen.