Fertiggaragen und Carport Handel

 

Fertiggaragen Nachrichten

 

Fertiggaragen nach Unfall auf der Straße zerlegt

 
Fertiggaragen Nachrichten
Ein Schaden von 40.000 Euro entstand bei einem Unfall auf der L 1107 in der Nähe von Bissingen. Die Fahrbahn musste stundenlang gesperrt werden. Ein Schwerlasttransport für Fertiggaragen mit Überbreite wurde von der Polizei, wie vorgeschrieben, begleitet.

In einer engen Kurve unterschätzte ein 28-jähriger entgegenkommender Autofahrer wohl die Breite den Konvois. Nach einer Vollbremsung fuhr diesem ein Kleintransporter ins Heck. Der Fahrer des ersten Transportfahrzeug bremste ebenfalls voll ab. Sein Hintermann kam nicht mehr rechtzeitig zum Stehen.

Die gute Nachricht ist: Es kam zu keinem Personenschaden. Die schlechte: Beide Fertiggaragen wurden so schwer beschädigt, dass ein Weiterfahren unmöglich war. Die Polizei entschied, die Betongaragen auf der Fahrbahn zerkleinern zu lassen. Nur so war es möglich, gefahrlos den Unfallort zu beräumen.

 

Neues Tor für Fertiggaragen von Novoferm

 
Fertiggaragen Nachrichten

Seit Langem gilt Novoferm als Nachzügler in Qualität und Innovation. Hörmann hat einfach einen besseren Ruf. Jetzt haben sie jedoch ein Tor entwickelt, das dies ändern soll und kann. Dieses Tor ist nicht nur sehr stabil, es ist so konstruiert, dass es nur mit wenigen Schrauben auskommt.
 
Gerade zum Nachrüsten von Beton-Fertiggaragen ist dies ein sehr großer Vorteil. In Beton-Fertiggaragen lässt sich schlecht dübeln. Oft kam es beim Nachrüsten zu irreparablen Schäden an den Decken. Die sollen durch diese Tor verhindert werden. Wir sagen: Probieren wir es aus!