Fertiggaragen und Carport Handel

Stahlgaragen Nachrichten

Stahlgargagen in der Beckerstraße in Leipzig

Nachrichten
Endlich ist es so weit. Der vierte Garagenhof kann bald den Mietern in Sachsen übergeben werden. Die Planung begann im Herbst letzten Jahres. Eigentlich wollten die Investoren schon Anfang des Jahres mit diesem Projekt fertig sein. Nach vielen bürokratischen Hindernissen wurde die Baugenehmigung dann erst im Juni 2013 erteilt.

Leider konnte auch die geplante Bauzeit von 5 Wochen nicht eingehalten werden. Ungeahnte Schwierigkeit mit kontaminierten Boden verzögerten den Bau um weitere 3 Wochen. Dies ist erst der vierte Garagenhof in dieses Jahr der errichtet werden konnte, geplant waren bis zum jetzigen Zeitpunkt 6.

Grund für diese Minderung sind zum einen fehlende Grundstücke die geeignet erscheinen und zum anderen die ewigen Genehmigungsverfahren. Immer wieder werden Anträge mit zusätzlich Forderungen zurückgeschickt. Obwohl es sich um Stahlgaragen handelt die alle Forderungen erfüllen.

 

Stahlgargagen in der Bahnhofstraße 47 in Schkeuditz

Die Bauarbeiten haben begonnen. Schkeuditz erhält einen neuen Garagenhof. Voraussichtlich werden die Stahlgaragen am 23.09.2013 aufgebaut. So das wir Ihn am 10.10.2013 an die Mieter übergeben werden.

Noch sind einige Mietgaragen frei. Sollte Sie also Interesse haben rufen Sie uns einfach an. Aber auch für die, die diesmal keine abbekommen werden, haben wir gute Neuigkeiten.

Im Frühjahr 2014 werden wir einen weiteren Garagen Hof in Schkeuditz errichten. Es steht noch nicht fest in welcher Straße, derzeit laufen gerade die Kaufverhandlungen.

 

Halle bekommt neue Stahlgaragen,

Dank der BWG und anderen Grundstückseigentümer, sind wir in der Lage, im nächsten Jahr auch in Halle mehrere Garagen- Höfe zu bauen. Geplant sind derzeit 463 Stahlgaragen in der Silberhöhe, Halle Neustadt, Scharnhorst/Ecke Clausthaler Straße und das nördliche Eck der Otto-Schlüter-Straße.

Die Verhandlungen über den Kauf der Grundstücke sind fast abgeschlossen. Wir werden versuchen in den nächsten Wochen die Baugenehmigungen ein zu reichen. Noch scheint es unrealistisch, dass wir diese Jahr noch einen Hof fertig bekommen. Aber Ende nächsten Jahres sollten wir diese Standorte zur Vermietung frei haben.